ESSEN MOTORSHOW

Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!

Die Auto-Motorshow in Essen ist eine Messe rund umdas Auto. Auch dort waren wir wieder wie jedes Jahr vertreten .

Mitkomplettem Zubehör rund um den Auto-Hifi Bereich vom Kabel bis zum HighEndverstärker war alles dabei .

Mit der Vielzahl der Artikel vonAUDIOPIPE spielten wir sehr gut auf. Die Qualität wurde geschätzt undviele alte Kunden traf man auf der Messe wieder. In unserem Gepäck befandsich auch ein Showcar, das den Besuchern die Sprachen verschlug.

9000 Watt Sinus/ 168,2 db geballte Audiopipe Leistung im RiegerScirocco .

Dieser Wert braucht keine weitereErklärung!

Aufgebaut von der Firma Bassline aus Essen .www.bassline-car-hifi.de

Aus sicherheitstechnischen Gründendurften wir unseren Gozilla nur 2-3 Mal für ca. 5 Minuten pro Tagvorführen. Es sollte ja niemand Schäden davontragen, sowohl dieBesucher als auch die umliegenden Aussteller, deren Toleranz wir auf die Probestellten. Wir bedanken uns noch mal nachträglich dafür. Man sprachvon dem lautesten Fahrzeug der Messe.

Fazit der Messe Essen 2004 :

Gozilla is Back

Euer Audiopipe Team Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.